Sonntag, 3. Januar 2021

Sternsingeraktion 2021 in den drei Gemeinden

Bitte beachten Sie die aktuellen und geänderten Informationen zu der Sternsingeraktion 2021 in den drei Gemeinden unserer Pfarrei.[mehr]

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Gedanken des Ansprachekreises zum Evangelium vom 31.12.

Der Beginn des Johannesevangeliums, sein Prolog, ist unbestritten Weltliteratur. Poesie, Wortakrobatik, Philosophie und Theologie. [mehr]

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Geh unter der Gnade! - Impuls zum Jahreswechsel

Sabine Lethen, Seelsorgerin in unserer Pfarrei, Leiterin der Gemeinde St. Paulus, sendet im Namen des Pastoralteams gute Wünsche für das neue Jahr.[mehr]

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Grußworte des Pfarrers zum Jahresübergang

Was das kommende Jahr 2021 für uns bereithält, wissen wir noch nicht. Nur eines sollten wir auf dem Weg in die Zukunft nicht vergessen: ER geht mit uns, in guten wie in schweren Zeiten.[mehr]