13.02.2021

Impuls zum Karnevalssonntag

Ostern – „ausgefallen“, Weihnachten – „ausgefallen“, und jetzt auch noch das: Karneval – „ausgefallen“. Es gibt wenig zu lachen in dieser schrecklichen Coronazeit. Aber was nützt das Jammern, Durchhalten ist das Motto dieser Zeit.

Liebe Mitchristen in der Pfarrei St. Josef,

Hellau möchte man rufen, mit anderen feiern und fröhlich sein, aber Corona 'macht uns einen Strich durch die Rechnung' - wie man so schön sagt.
Wir werden voraussichtlich bis 1. März keine Präsenzgottesdienste feiern können.

Hier mein Impuls für den kommenden Karnevalssonntag, der etwas lang geraten ist, aber hoffentlich den einen oder anderen von Ihnen ein wenig zum Schmunzeln bringt.

Bleiben Sie Gesund!!

Es grüßt ganz herzlich von der Himmelpforte

W. Haberla, Pfr.

 

Impuls zum Download

 

<- Zurück zu: St. Josef Essen - St. Antonius Abbas - St. Franziskus - St. Paulus