09.10.2020

Letztes Beisammensein der Pfadfistufe St. Franziskus

Am 26.09.2020 trafen sich die Pfadi’s von Stamm Sankt Franziskus um ein letztes geselliges Gruppenereignis abzuhalten, bevor der Stufenwechsel stattfindet.

Letztes Beisammensein der Pfadfistufe St.Franziskus

Am 26.09.2020 trafen sich die Pfadi’s von Stamm Sankt Franziskus um ein letztes geselliges Gruppenereignis abzuhalten, bevor der Stufenwechsel stattfindet. Coronagemäß wurden zwei große Jurten aufgebaut. Eine diente zum Feuer machen und die andere zum Schlafen, um trotz Corona beieinander zu sein und den Abstand einhalten zu können. 

Nachdem gekegelt wurde, stärkten sich die Pfadi’s mit gegrilltem und Leckereien am Lagerfeuer. Anschließend schliefen sie auf Ihren Isomatten mit Schlafsack und Regengeräuschen ein. Am nächsten morgen wurden sie früh geweckt, haben gefrühstückt und die Jurten wieder abgebaut. 

Bericht: Pfadfinderstufe von St. Franziskus

<- Zurück zu: St. Josef Essen - St. Antonius Abbas - St. Franziskus - St. Paulus