31.08.2020

Informationen aus dem Kirchenvorstand

Herr Dr. Herbert Fendrich ist in der letzten Sitzung des Kirchenvorstandes am 18.08.2020 aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als Kirchenvorsteher zurückgetreten.

Informationen aus dem Kirchenvorstand

Herr Dr. Herbert Fendrich ist in der letzten Sitzung des Kirchenvorstandes am 18.08.2020 aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als Kirchenvorsteher zurückgetreten. Über 30 Jahre hat er diesem Gremium angehört, davon die letzten 17 Jahre als stellvertretender Kirchenvorstandsvorsitzender. Mit großem Engagement, Sachlichkeit und Weitsicht hat er sich für das Wohl und die Entwicklung der Pfarrei St. Josef eingesetzt und viele Spuren hinterlassen. Die Pfarrei St. Josef ist ihm zu großem Dank verpflichtet.

In den Kirchenvorstand rückt nach seinem Rücktritt Herr Peter Winkel nach. Zur stellvertretenden Kirchenvorstandsvorsitzenden ist in der letzten Sitzung einstimmig Frau Edeltraud Hülsebusch gewählt worden.

Für ihre herausfordernde und schwierige Aufgabe wünschen wir beiden Gottes Segen und viel Kraft!

 

<- Zurück zu: St. Josef Essen - St. Antonius Abbas - St. Franziskus - St. Paulus