03.04.2020

Osterpäckchen für die Erstkommunionkinder

Ein Angebot des Bistums für Kinder, die in den nächsten Wochen ihren Erstkommunionstag gehabt hätten

Das Bistum Essen stellt ein kleines, digitales Osterpäckchen für die Erstkommunionkinder, die in den nächsten Wochen ihren Erstkommunionstag gehabt hätten zur Verfügung.

Wir möchten Sie bitten, dieses an die Kommunionkinder und Familien weiterzuleiten oder jene, auf die Möglichkeit des Downloads hinzuweisen. Es wäre wunderbar, wenn wirklich jedes Kommunionkind sein Osterpäckchen bekommt.

Das Osterpäckchen enthält neben einem Grußwort des Bischofs, Anregungen für die Kar- und Ostertage, Lesetipps und Spiele sowie eine Gottesdienstvorschlag für den Tag, an dem die Erstkommunion gewesen wäre.

Osterpäckchen zum Download

<- Zurück zu: St. Josef Essen - St. Antonius Abbas - St. Franziskus - St. Paulus