10.04.2017

Traditioneller Gemeindenachmittag in St. Josef

Im gut besuchten Saal wurden die Gäste aus den umliegenden Seniorenwohnheimen und weitere Interessierte durch Pastor Haberla und Herrn Benning im Namen der „Glöcklichen“ begrüßt.

Bei Kaffee und Kuchen vom reichhaltigen Buffet unterhielt die Musikgruppe „Froh und heiter“ die Besucher mit Kaffeehaus-Musik, später wurde auch kräftig mitgesungen – textsicher mit Hilfe der Liedzettel und  unterstützt von einigen Sängerinnen -, geschunkelt und sogar getanzt.

Für Staunen und Vergnügen sorgte „Maltus“ mit seinen verblüffenden Zaubertricks. Der Frühlingsbasar der Caritas lud zum Stöbern ein.

Die "Glöcklichen" bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern, besonders auch der Caritas, für ihre Unterstützung herzlich.

<- Zurück zu: News Übersicht